Bilder vom Fuchs-Trail in Bad Urach

Das war er also: Der erste Fuchs-Kuchen-Trail kurz ‚FKT‘ im schönen Bad Urach. Gutes Wetter, großartige Menschen, leckerer Kuchen, Riegel, Getränke und natürlich knackige Trails. Johannes und ich haben uns tierisch gefreut, dass ihr alle dabei wart und freuen uns schon auf eine Wiederholung. Nochmal ein großes Dankeschön an Flo von www.summitsforthesoul.de für das kurzfristige Guiden der kleinen Runde, natürlich an Innosnack für Riegel und Isodrinks und an euch, die ihr so zahlreich erschienen seid. Nun aber ohne Umschweife zu dem wichtigen Kram: Den Bildern! Demnächst gibts noch ein Video von Flo!

Füchsische Grüße,

Johannes und Jörn

Jörn

Jörn

... mag Kuchen, treibt liebend gerne Ausdauersport und ist vor allem im Triathlon beheimatet. Hat Ernährungswissenschaften studiert und ist das schlechteste Vorbild, wenn es um Essen geht. Und sonst: Berge, Trails, Schnee.
Jörn
Ähnliche Artikel

2 Comments

  1. Steve sagt:

    Hey coole Sache. Glückwunsch zur Premiere.

    Schaut definitiv nach einer Menge Spaß aus…
    …so muss es sein!

    Grüße aus dem BGL

    Steve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.